Fest der Vielfalt 2021 • Danke!



++ Gruss aus der TRÄUMEN & MACHEN Community ++


Liebe Aktive am Ort der Vielfalt,


durch euer Engagement und euren persönlichen Einsatz konnte unser #FestDerVielfalt 2021 zu einer wunderbaren Erinnerung an einen sonnigen Herbsttag im Spitalhof werden. Zeit für ein herzliches Dankeschön an alle! Ohne eure Unterstützung wäre diese Veranstaltung unmöglich gewesen.


Als kleine Botschaft der Freude sende ich den Entwurf zur Musterleinwand, die es im Neuen Jahr an wechselnden Orten in Rothenburg zu sehen geben wird. Besonderen Dank nochmals an den Fotoclub!


Euch und euren Familien ein frohes, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2022, Glück, Freude und besonders Gesundheit!


Eure Anke


Anke Schrenk

Große Kreisstadt Rothenburg ob der Tauber

II/5 Gemeinwesen und Soziales


++


#TräumenUndMachen #miteinander! 💚 🤟


TRÄUMEN & MACHEN 👇

http://traeumenundmachen.org

_______

#DreamAndDo #together #austausch #exchange #ermutigung #encouragement #inspiration #motivation #netzwerken #networking #mitmachen #joinin

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen