Gibt es Menschen, die das auch wollen?

Genau das hat sich Martina Model gefragt und uns zu sich nach Diebach eingeladen, um ihre Idee und das Projekt "Schöner Leben!" kennenzulernen.



🌳 Die Idylle mit Wiesen, Bäumen, Garten, Schafen, Schuppen und jede Menge Raum zur Entfaltung nimmt bereits Gestalt an. Mitten im Dorf. Nun gilt es Menschen in die Gemeinschaft einzuladen, die mitmachen und sich dort auch verwirklichen wollen.


🎯 Es soll sich ein belebter Ort entwickeln, der durch das Mitwirken aller Beteiligten seine Richtung bekommt. Eine Gemeinschaft Gleichgesinnter soll Miteinander und Füreinander anpacken. Das Permakultur-Gärtnern mag der Anfang sein, der Entwicklung eines Ortes der Begegnung, für Kunst, Kultur oder Gewerbe, mit entsprechenden Räumlichkeiten auch über die Grundstücksgrenzen hinaus, steht nichts im Wege.

Wir müssen es nur wollen und anpacken, träumen und machen!


Die Gruppe teilte die Sehnsucht nach solch einem Ort, nach einem Dorf der Schönheit, nach der Hand-Arbeit mit der Erde, nach Selbstversorgung in einem fürsorglichen Miteinander. Nach Belebung und Gemeinschaft.

🍅 Die ersten Tomaten wurden gleich gesetzt, Kooperationen besprochen, das Gelände und Umfeld in Augenschein genommen. Da kann soviel gehen!


Du willst dabei sein oder einfach mehr erfahren?

Sprech‘ gerne Martina direkt an unter 👇

martina@haarschneiderei-flex.de

oder komm zum Info-Abend im Forum für Schönheit, Rothenburg odT, Sa, 21.05.22, 19h👇

https://haarschneiderei-flex.de/info-abend


Ganz beseelt freue ich mich, dass Martina diesen Drive und diese Energie in unser Leben bringt und uns mit auf die Reise nimmt!


Herzliche Grüße,

Daniel


#TräumenUndMachen #miteinander! 💚💪


TRÄUMEN & MACHEN 👇

https://traeumenundmachen.org

_______

#DreamAndDo #together #austausch #ermutigung #inspiration #motivation #netzwerken #networking #mitmachen #HeimatUnternehmen #WestMittelFranken #HUWMF #HeimatWert

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen