top of page

Heimat ist dort, wo wir sind!

Für die interkulturellen Nomaden Lucrecia und Lonnie Basualdo ist #Heimat dort, wo sie sind und ihre künstlerischen Projekte realisieren. Ihre Wirkstätte ist nun der historische Bahnhof Burgbernheim, zugleich #Zuhause und öffentlicher Raum für #Kreativität und #Begegnung.


🎨 Wir durften beim Treff eine Reise durch deren kreative Lebens-Abenteuer erleben, und erfahren, wie sie den Mix aus Idealismus, Zeit, Geld, Ego, Begeisterung, Liebe und Leidenschaft als notwendigen Antrieb für sich als Künstlerpaar nutzen.

© Initiative HeimatUnternehmen / Lonnie Basualdo


🌬 "Der Bahnhof hat uns ausgewählt und bekommt nun von uns Luft und Leben!", so Lucrecia.

Organisatorisch wie finanziell eine ordentliche Herausforderung, der sich die beiden HeimatUnternehmer stellen. Fördermittel, Finanzierung, Gesellschaftsform, Gemeinnützigkeit, uvm. Eine wirtschaftliche Spielwiese, die man auch zur künstlerischen Entfaltung beherrschen muss.


#Gemeinsam sind wir mit unserem Schwarm-Wissen sofort in die Zukunft der Wildbad Kunststation Burgbernheim eingetaucht. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Ein bereichernder, spannender, lehrreicher Abend! Danke! 🙏


We 💚 #HeimatWert!


Euer Team HUWMF


HeimatUnternehmen WestMittelFranken 👇

_______

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page