top of page

Was ist dein Traum?

Hermann und Katzi begleiten mich auf meiner Reise bereits seit 2015.


Unsere Story begann an einer Bar, wĂ€hrend eines Startup Camps in 2015 in Ägypten, wo wir gemeinsam als Mentoren und Experten fĂŒr internationale Startups aktiv waren.

"Was ist dein Traum?"

...hat Hermann mich lediglich gefragt.


Diese so einfache und doch so schwere Frage hat bei mir alles verÀndert.


Daraus ist nicht nur eine enge Freundschaft entstanden, sondern es war gleichzeitig mein bewußter Aufbruch in mein persönliches TRÄUMEN & MACHEN. Als Teil der weltweiten DreamA-Community arbeiten wir gemeinsam an einem besseren Miteinander in einem besseren Morgen. Ein Traum!


...fĂŒr den ich unendlich dankbar bin! 🙏



Ein toller Artikel ĂŒber Hermann und Katzi und wie sie uns und die Welt verĂ€ndern👇


Schau auch gerne mal bei ihrer DreamAcademia im Dreamicon Valley vorbei👇 dreamacademia.com



TRÄUMEN & MACHEN 👇

_______

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen
bottom of page