Was ist dein Traum?

Hermann und Katzi begleiten mich auf meiner Reise bereits seit 2015.


Unsere Story begann an einer Bar, während eines Startup Camps in 2015 in Ägypten, wo wir gemeinsam als Mentoren und Experten für internationale Startups aktiv waren.

"Was ist dein Traum?"

...hat Hermann mich lediglich gefragt.


Diese so einfache und doch so schwere Frage hat bei mir alles verändert.


Daraus ist nicht nur eine enge Freundschaft entstanden, sondern es war gleichzeitig mein bewußter Aufbruch in mein persönliches TRÄUMEN & MACHEN. Als Teil der weltweiten DreamA-Community arbeiten wir gemeinsam an einem besseren Miteinander in einem besseren Morgen. Ein Traum!


...für den ich unendlich dankbar bin! 🙏



Ein toller Artikel über Hermann und Katzi und wie sie uns und die Welt verändern👇

Die Visionäre Hermann Gams und Harald Katzenschläger alias Katzi machen Träume wahr


Schau auch gerne mal bei ihrer DreamAcademia im Dreamicon Valley vorbei👇 dreamacademia.com


#TräumenUndMachen #miteinander! 💚 🤟


TRÄUMEN & MACHEN 👇

http://traeumenundmachen.org

_______

#DreamAndDo #together #austausch #exchange #ermutigung #encouragement #inspiration #motivation #netzwerken #networking #mitmachen #joinin

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen