"Wie wollen wir zusammenleben?"

Danke Dunja Hayali und Susanne Wagner für soviel WIR!


Um ein WIR zu bekommen, muss jeder einzelne erst einmal selbst bereit sein Teil davon zu sein. Um das entscheiden zu können, braucht es Austausch, Information und auch eine Portion Mut. Man muss sich eben auch mit sich selbst auseinandersetzen.

Erst kommt das Erkennen, dann das Verstehen, dann das Machen.


Ich bin davon überzeugt, dass wir ein großartiges Miteinander schaffen, wenn wir das alle wollen. Und damit meine ich sowohl im Alltag, als auch auf der großen Weltbühne!


Ich will.


Danke Dunja Hayali und Susanne Wagner für soviel WIR in Rothenburg odT!


Euer Daniel



#TräumenUndMachen #miteinander! 💚 🤟


TRÄUMEN & MACHEN 👇

http://traeumenundmachen.org

_______

#DreamAndDo #together #austausch #exchange #ermutigung #encouragement #inspiration #motivation #netzwerken #networking #mitmachen #joinin

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen